Unser Arthy und unser Zähnchen (Kastrat)
Wir sind eine kleine Hobbyzuchtgemeinschaft bestehtend aus meiner Familie und mir sowie meinem Bruder und unserer Mutter.

Wir stehen noch am Anfang unserer kleinen Hobbyzucht bestehend aus 2 Zuchtkätzinnen und zwei Katern.

Unsere Coonies leben mit uns zusammen inkl. Bett kuscheln sowie intensiven Streicheleinheiten und dürfen sich überall im ganzen Haus frei bewegen. Außerdem steht unseren Coonies ein Garten zum Sonnen zur Verfügung,selbstverständlich nur in Begleitung von uns oder unseren Kindern.

Wir züchten vor allem gesunde, typvolle und verschmuste sowie charakterstarke Maine Coons. Die Kleinen werden sehr gut sozialisiert und wachsen in der Familie auf und sind demnach auch Kinder und andere alltägliche Geräusche gewöhnt und sehr verschmust.

 

Unsere Tiere werden regelmäßig gründlich tierärztlich untersucht sowie geimpft und entwurmt. Außerdem besuchen wir Ausstellungen in unserer näheren Umgebung.


Unsere Baby`s werden frühestens mit 13-14 Wochen (nach der 2. Impfung(Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut) abgegeben, sie sind dann mehrfach geimpft und entwurmt. Gechipt werden die Kleinen auf Wunsch.

 

Desweiteren besitzen unsere Katzen bei Abgabe ein akt. Gesundheitszeugnis und einen Impfpass sowie einen Stammbaum von unserem Verein Cats Club Germany, bei welchem wir Mitglied sind.

 

Über uns